Schatten der Navigationsleiste
 

Höchste Qualität ist unser Anspruch und auch der Anspruch, den unsere Kunden täglich mit Recht von uns fordern

Damit Erfolg dauerhaft bleibt, leben und leiten wir das Unternehmen seit über 18 Jahren nach den strengen Richtlinien von ISO 9001. Dabei steht für uns immer die „Zufriedenheit des Kunden“ im Vordergrund!

Seit dem 26. Februar 2016 erfüllen wir die strengen Forderungen der neuen Norm nach DIN EN ISO 9001:2015.

Zu diesem Zeitpunkt fand das jährliche Qualitätsaudit zur Aufrechterhaltung der bestehenden Zertifizierung statt. Alle auditierten Normkapitel wurden erfüllt.

Für diesen Erfolg ziehen wir, die Führung der Firma HSP Barschat & Krönert GmbH sowie die Mitarbeiter, alle an einem Strang, denn nur zufriedene Kunden sichern die Zukunft des Unternehmens.

 

Zertifikate

Unser DIN EN ISO 9001:2015 Zertifikat

 
 
Schatten der Fusszeile